Quoted from http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/warum-das-web-tante-emma-zurueckbringt;2474280;0

Published:
Quoted from http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/warum-das-web-tante-emma-zurueckbringt;2474280;0

via www.handelsblatt.com/

Im Firmenblog brachte es einer der zahlreichen Kommentatoren auf den Punkt: “Wir (Generation C64, Generation Upload, Generation was weiß ich, die mit den Computern halt) sind einfach etwas anderes sozialisiert worden. Wir hassen Werbung, alle. Wir hassen PR-Geblubber. Wir hassen diese ganze Scheiße, mit der wir seit unserer Kindheit zugedröhnt wurden.” Vodafone hat sich verhalten, wie Tante Emma es nie getan hätte. Verschwurbeltes Kauderwelsch wäre ihr ein Graus gewesen. Niemals hätte sie sich gebrüstet, etwas ganz Besonderes für einen besonderen Kunden zu haben, wenn das nicht stimmt.

Die Zukunft von klassischer PR ist düster